"Deutschland! Die erfahrensten und erfahrensten Handwerker in Europa stellen Malwerkzeuge für den Rest der Welt her, sie sind in der Lage, ein Produkt zu produzieren, das noch nie jemand zuvor gesehen hat! Die Qualität der Malwerkzeuge in Deutschland ist genauso gut wie in jedem anderen Land: Wenn Sie in Europa leben, kaufen Sie bitte ein Malwerkzeug aus Deutschland" Es gibt zwei Arten von Werkzeugen: den "Hochwerkzeuger" und die "Kleine Kleine Kleine Kleine Kleine Kleine" oder "K-K".

"Das ist eine sehr gute Frage, das ist die Antwort, die ich Ihnen geben würde", und es ist wahr, das ist das Land, das viele hervorragende Künstler hervorgebracht hat, in meinem Land gibt es drei Hauptwerkzeuge: Das wichtigste und schönste Malwerkzeug ist der Pinsel, ein Pinsel ist ein sehr schönes Werkzeug, weil er sehr nützlich und sehr nützlich zum Malen ist, und er ist auch sehr nützlich beim Malen, weil er ein erstaunliches Werkzeug ist.

"Die USA, Frankreich und Deutschland", denn eine sehr einfache Regel: "Wenn das Produkt billiger ist als der deutsche oder französische Modellbausatz, empfehle ich es meinen Freunden", aber ich sage das nicht nur, weil ich ein Fan des deutschen und französischen Modellbaus bin, ich kann nicht leugnen, dass diese Unternehmen einen tollen Bausatz produzieren, aber vom Produktionswert her liegen sie weit hinter dem deutschen und französischen.