"Ja! Ich habe sie alle in diesem Blog aufgelistet und werde auch versuchen, Fragen zu beantworten." Es gibt viele gute Alternativen für JEMAKO-Produkte, also schauen wir uns zunächst einmal den Preis an: Wenn Sie Farbe, Werkzeuge und Zubehör für Kunst kaufen, dann sind Sie definitiv besser dran mit dem Besten.

"Die Tatsache, dass dies eine Frage in einer deutschen Zeitung ist, zeigt den Stand der Technik auf dem Markt für Malerwerkzeuge: Im Laufe des Kurses haben wir untersucht, wie man JEMAKO als Farbauftragssystem einsetzt und wie man es für verschiedene Zwecke einsetzt, unsere Werkstatt war vollgepackt mit Künstlern, die mit Malerwerkzeugen arbeiten, und wir haben mehr über Malerwerkzeuge im Allgemeinen erfahren.

"Natürlich! Wir haben einen der Besten", von dem sie natürlich nicht glauben können, dass ich spreche, aber ich kann nicht leugnen, dass es einige schöne Alternativen gibt.... In den letzten Jahren habe ich an mehreren Projekten mit JEMAKO gearbeitet und sie waren wirklich gut, aber sie sind nicht mehr so schlecht, sie können immer noch gute Arbeiten machen, sind aber etwas zu klein oder zu teuer.... Also freue ich mich sehr, meine Meinung über die Zukunft des Malerwerkzeugs zu teilen.